Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Was ist im May billig?

An was sollte man in den USA im Mai aufstocken

Schnäppchen im Mai
Im Mai wird in Deutschland und den USA der Muttertag gefeiert. Außerdem ist in den USA der Memorial Day. Einige Produkte waren die letzten Jahre im Mai günstig zu bekommen. Meine Empfehlungen:


Muttertag

Natürlich kann man nach dem Muttertag mit reduzierter Ware Glück haben, aber auch um seine Mutter rechtzeitig zu beschenken gibt es einige Deals. Du kannst beispielsweise mit Swagbucks* Cash Back für deine Blumenbestellung bekommen. 


Memorial Day

Den Memorial Day nutzen viele Amerikaner zum grillen. Es gibt kurz vor dem Memorial Day tolle Deals an Grills, Soda und anderen Dingen die man für ein BBQ braucht. 


Sonstiges

Einige Produkte haben sich in den letzten Jahren im Mai als günstig erwiesen. Dazu kann es wieder tolle Angebote geben:

  • Computer
  • Mexikanisches Essen
  • Grills
  • Soda
  • Babyutensielien z. B. Kinderwagen

Außerdem ist es empfehlenswert, nun nach Garage- und Yard Sales ausschau zu halten. Wenn du selbst am ausmisten bist und einiges verkaufen willst, findest du hier einige Ideen. 


May the force be with you!


Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.