BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Memorial Day Savings von MyGiftCardsPlus (sponsored)

+++Aktion abgelaufen+++

Zusätzliche 33% mehr Cash Back auf den Kauf von Gift Cards zum Memorial Day (USA)

Text in English below

MyGiftCardsPlus feiert den Memorial Tag mit tollen Deals! Wenn du MyGiftCardsPlus noch nicht kennst, das ist eine Seite, wo du Cash Back erhälst (in der Form von SB Punkte von Swagbucks), für den Kauf von Gift Cards (Gutscheinkarten). 

Kaufe Gift Cards von jetzt bis Montag 29. Mai 2017 und du bekommst Extra 33% Cash Back auf alle Gift Cards Käufe! Das ist 33% mehr SB für deinen Gift Card Kauf. Als Beispiel: Wenn du eine $50 Applebee's Gift Card kaufst, bekommst du normalerweise 300 SB, aber nun bekommst du 399 SB. Diese SB kannst du zum Beispiel in Amazon Gift Cards einlösen (z. B. 300 SB = $3 Amazon Gift Card). Nutze Gift Cards um an Dingen für den Sommer aufzustocken, lade deine Familie zum Essen ein, buche Hotels oder Reisen oder stocke jetzt schon an Gift Cards für Weihnachten auf! 

Lasse dir diese Cash Back Deals nicht entgehen, klicke hier um diesen Deal zu nutzen, solange der Vorrat reicht. 


Dieser Artikel ist gesponsored. Ich nutze Swagbucks selber und habe hier eine Ausführlichen Bericht für Swagbucks in den USA zusammengeschrieben. 

MyGiftCardsPlus is celebrating Memorial Day with huge deals! If you're not familiar, MyGiftCardsPlus is a site where you earn cash back (in the form of SB points from Swagbucks) for purchasing gift cards to your favorite retailers.  

Purchase gift cards now through Monday and you’ll earn an extra 33% cash back on all gift cards! (that’s 33% more SB for your gift card purchases). For example, when you buy a $50 Applebee’s gift card you usually earn 300 SB, but now you’ll earn 399 SB! Use gift cards to stock up on summer essentials, treat your family to dinner, or book flights and hotels for a long weekend getaway. 

You won’t want to miss these cash back deals, so click here to make advantage of this deal while supplies last! 

This article is sponsored. 
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.